Andreas Smagaz


Allgemeine Informationen

12.03.2016 14:28

Community: Geschichten die das Leben schreibt

boniup war schon immer MEHR als nur eines der herkömmlichen Portale - boniup war und ist COMMUNITY, eine GEMEINSCHAFT, die sich gegenseitig unterstützt und das völlig unabhängig davon, in welcher "Downline" das einzelne Mitglied registriert ist. Dieser "Gedanke dahinter", des Aufbaus einer echten...

—————

11.01.2016 15:44

Umstellung / Überarbeitung der Community-Plattform

Die Plattform unserer Community boniup wird komplett überarbeitet und daher demnächst vom Netz genommen. Die Nutzerdaten wurden, sofern erforderlich, weitestgehend in das neue Modul "myboniup" übernommen, welches am 31.12.2015 erfolgreich gestartet wurde. Alle Informationen zu unserem neuen Modul...

—————

30.08.2015 01:01

2 Jahre boniup

Ein kurzer Rückblick Ja, es ist wirklich wahr. boniup gibt es nun schon seit gut 2 Jahren. Ok, der offizielle Start des Pre-Launch war erst am 15.09.2013 (siehe hier) - aber die ersten Mitstreiter (inkl. meinereins) wurden von Kai Eskelsen, dem Gründer und Initiator von boniup, bereits vorab...

—————

17.01.2015 15:07

Kurze Zusammenfassung vom Webinar

Am 15.01.2015 wurde wieder eine öffentliche Infornationsveranstaltung (Webinar) vom Visionär und Gründer von boniup, Kai Eskelsen, live abgehalten. Hier folgt nun eine kurze und freie Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:   boniup Portal Ab dem 16.01.2015 soll es täglich mindestens 1...

—————

08.12.2014 15:33

Bericht aus Leipzig

Im Rahmen der kleinen Deutschland-Tour "boniup - vor Ort", die gestern in Leipzig statt gefunden hat, wurden vom Firmengründer und Initiator Kai Eskelsen u.a. folgende Änderungen und Erweiterungen angekündigt:     boniup - Mitgliedschaft   Nur noch bis zum 14.02.2015 gelten die...

—————

22.11.2014 22:39

Der Beweis - ein Blick ins Portal-Postfach

JA, das Portal von boniup funktioniert ganz hervorragend. Hier mal ein kurzer Einblick ins Postfach:   Übersicht   Werbeanzeige   Werbeanzeige  

—————

27.08.2014 13:16

Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten

boniup bietet auch während der "Sommerpause" seinen Mitgliedern die Möglichkeit, zusätzlich Geld zu verdienen und damit gleichzeitig unsere Community zu stärken. Dazu ein kurzer Auszug aus dem aktuellen Newsletter:   Viele wollen neben boniup auch gern andere Möglichkeiten kennenlernen etwas...

—————

08.03.2014 17:30

Wettbewerb: "Straße zum Erfolg"

In der Endphase des Pre-Launches startet boniup jetzt einen Wettbewerb und bietet damit jedem eine Chance, der ernsthaft mit boniup ein Einkommen erzielen möchte.     Auszug aus dem aktuellen Newsletter vom 7. März 2014: Am 8. März 2014, beginnt für ALLE Mitglieder der Wettbewerb "Straße...

—————

07.03.2014 17:30

Übertrag und Abrechnung der Verdienste aus dem Portal

Ein weiterer Meilenstein ist geschafft:  Übertrag und Abrechnung der Verdienste aus dem Portal   Am 04. März 2014 war es endlich soweit: Die bisher im Portal von boniup angesammelten Verdienste, durch die ersten gesponsorten Fragen, wurden ins Backoffice überführt und dort zur Abrechnung...

—————

02.02.2014 14:24

Geldverdienen mit boniup (2)

Wie jeder mit boniup Geld verdienen kann, habe ich ja bereits in meinen folgenden Artikeln beschrieben:   Artikel Nr. 1 vom 20.09.2013: Geldverdienen mit boniup Artikel Nr. 2 vom 27.01.2014: Geld verdienen im Portal - seit heute Realität   Jetzt gibt es noch eine weitere Möglichkeit, mit...

—————

27.01.2014 19:05

Geld verdienen im Portal - seit heute Realität

Heute Mittag wurde die erste gesponsorte Frage im boniup-Portal präsentiert. Mit der Beantwortung dieser Frage konnten bereits die ersten boni verdient werden. Damit ist das Geld verdienen im Portal jetzt Realität. Mit dieser ersten gesponsorten Frage, wurde ein weiterer...

—————

21.01.2014 22:30

Alles wird einfacher

boniup befindet sich mittlerweile nun schon rd. 120 Tage in der Pre-Launch-Phase und auf dem Weg zum Start unseres neuen Portals. Aufgrund der in dieser Zeit gesammelten Erfahrungen wurden auch Anregungen der Mitglieder aufgenommen, die jetzt umgesetzt werden und zu einer Vereinfachung der...

—————

18.01.2014 18:25

Erste Verdienstmöglichkeiten im Portal in Sicht

Es geht los. Die ersten Verdienstmöglichkeiten im neuen boniup-Portal sind in Sicht. In wenigen Tagen werden die ersten gesponsorten Fragen im Portal zur Verfügung stehen. In den kommenden Wochen werden zunächst die persönlichen Profilangaben nach und nach aufgebaut. In Abhängigkeit von der Anzahl...

—————

13.01.2014 18:43

boniup Mitglieder GmbH - Übergabe Backoffice

Wie angekündig fand am letzten Wochenende die Übergabe des Backoffice an die neu gegründete boniup Mitglieder GmbH (i.G.) statt. Im Zusammenhang damit, wurden auch die bis dahin aufgelaufenen Guthaben (Prämien, Provisionen, ...) zur Auszahlung angewiesen, so dass ein sauberer Anfang gewährleistet...

—————

13.01.2014 18:07

SEPA - die Banken verstehen ihr eigenes System nicht / Portalzugang

Ab dem 1. Februar 2014 sollte im europäischen Wirtschaftsverbund, vornehmlich in der Eurozone, ein einheitliches Nummernsystem für die darin angeschlossenen Banken eingeführt werden: SEPA - bestehend aus der IBAN und der BIC. Wie wir aus der Presse erfahren durften, wurde die Einführung dieses...

—————

12.01.2014 15:33

Die ersten 1.000 Zugangscodes sind raus

Hier eine Abschrift des offiziellen Newsletters vom 10.01.2014:     Hallo liebes Mitglied! Bist Du schon drin? Wir haben nun die ersten 1.000 Zugangscodes überwiesen und täglich kommen weitere dazu. Heute um 23:59 Uhr werden alle Guthaben überwiesen und auf null gesetzt. Wie angekündigt...

—————

05.01.2014 19:51

Erste Aktionen in Sicht

Seit dem 23.12.2013 ist das Portal von boniup geöffnet. Ich hatte bereits das Vergnügen, als einer der ersten, es betreten zu können: Schön ist es geworden - auch, wenn es vorerst "nur" eine Vorab-Version (V. 0.8) ist. Aber es läßt schon mal ein wenig erkennen, was da auf uns zu kommen wird. In den...

—————

23.12.2013 22:24

Öffnung des Portals mit Weihnachtsüberraschung

Wie angekündigt, wurde heute das boniup Portal geöffnet.   Eine besondere Überraschung, anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes, gab es dann auch gleich noch dazu:   Das Portal wird FÜR ALLE geöffnet !!! Damit hatte nun keiner wirklich gerechnet - hieß es doch die ganze Zeit, den...

—————

19.12.2013 23:30

Portalöffnung am 23.12.2013

Jetzt ist es endlich soweit: Das Portal wird geöffnet Wie bereits im Nikolaus-Webinar vom Initiator und Gründer Kai Eskelsen angekündigt, wird das boniup Portal noch vor Weihnachten, nämlich am 23.12.2013, geöffnet. Mit der Öffnung des Portals startet nun erst einmal die Beta-Version, in der...

—————

07.12.2013 23:19

Wer kann bei boniup mitmachen?

Bei unserer Community selbstbestimmter mündiger Bürger kann jeder mitmachen, sofern er das Mindestalter von 16 Jahren erreicht hat. Die Community startet zunächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz.  Aber bereits jetzt können sich auch die Bürger anderer Staaten bei boniup registrieren...

—————

25.10.2013 22:23

Das Original

Das Original Posted by Andreas Smagaz on October 25, 2013   Damit niemand behaupten kann, „er“ wäre das Original, gehen wir diesen Weg und beschreiben schon heute unser Ziel! WIR sind Menschen, die den Zustand nicht mehr hinnehmen wollen, ungefragt und scheinbar machtlos be- und...

—————

25.10.2013 22:19

boniup - Auf ein Wort (2)

boniup - Auf ein Wort (2) Posted by Andreas Smagaz on October 25, 2013   Unter dem Titel "Auf ein Wort" veröffentliche ich hier ein paar Aussagen des Initiators und Gründers von boniup: Kai Eskelsen   Teil 2: Ihr glaubt, dass das so weitergehen soll?   Auf ein Wort...

—————

24.10.2013 22:15

Timo erklärt boniup

Timo erklärt boniup Posted by Andreas Smagaz on October 24, 2013       In diesem kurzen Video erklärt Timo boniup. Wenn auch Du die Botschaft verstanden hast, dann melde Dich doch gleich auch an: Anmeldung zu...

—————

24.10.2013 22:07

Weil WIR sie lassen !!!

Weil WIR sie lassen Posted by Andreas Smagaz on October 24, 2013     Weil WIR sie lassen !!! Wir alle haben in unserem Besitz doch die ein oder andere Kundenkarte, Cashback-Karten (Payback, Deutschlandcard, ...), Kredit- und Bankkarten. Alle diese Unternehmen...

—————

13.10.2013 22:00

Auf ein Wort: Du fragst mich immer noch ...

Auf ein Wort: Du fragst mich immer noch, was boniup ist? Posted by Andreas Smagaz on October 13, 2013     „Auf ein Wort zu Deinem Erfolg"   Du fragst mich immer noch was boniup ist?   Dann nimm DIR ENDLICH MAL DIE ZEIT UND LESE! Und verstehe auch,...

—————