Andreas Smagaz


Nach der Registrierung


1. Entdecken und Kennenlernen

Nach erfolgreicher Anmeldung in unserer Community empfiehlt es sich, sich erst einmal in aller Ruhe im Portal und im Backoffice umzuschauen und zu entdecken, was bereits alles vorhanden ist.

Auch die Kontaktaufnahme zum Mentor - demjenigen, der einen zu boniup gebracht hat - bietet sich an, um mehr zu erfahren. Sollte der Mentor jedoch "anonym" sein, weil lediglich ein Werbeposting zur Anmeldung geführt hat, so dienen auch die Seiten dieses bonipendiums als erste umfangreiche Informationsquelle.

 

2. Werbespecials

Im Portal befindet sich ein Posteingang. Dort werden auch die Werbespecials (Werbeanzeigen) angezeigt. Um diese anschauen zu können ist es wichtig, dass ein evtl. vorhandener Werbeblocker (Ad-Blocker) deaktiviert wird, denn sonst erscheint zwar eine Übersicht, aber nach dem Anklicken passiert nichts weiter.

Wenn diese Werbeanzeigen laufen, erscheint unterhalb der Anzeige ein roter Balken, der von links nach rechts läuft. Ist die Einblendungszeit abgelaufen, so erscheint ein Button "OK". Nachdem dieser geklickt wurde, erfolgt die Gutschrift der verdienten Provision / Prämie.

Hinweis: Bitte auch direkt auf die angezeigte Werbung klicken um auf die Seite des Anbieters zu kommen.

Es ist wünschenswert, dass auch, zumindest gelegentlich, die Werbung angeschaut und sich auf dem Angebot / der Seite des Anbieters ein wenig umgesehen wird. Dadurch wird dem Werbetreibenden gezeigt, dass sein Angebot auf Interesse stößt und er ist dadurch eher geneigt, weitere Werbespecials zu schalten.

 

3. Weiterempfehlung

Den eigenen Werbe-Link findet man im Portal unter "Verwaltung" und "Einstellungen. Bitte den jeweiligen Link benutzen, der als "Landingpage" bezeichnet ist.

Die Verdienstmöglichkeiten aus der Weiterempfehlung sind hier aufgeführt: Das boniup Partnerprogramm

 

4. Weitere Informationen / Unterstützung / Hilfestellung

FAQ

HelpDesk