Andreas Smagaz


boniup - Die Zahlen des Erfolgs

30.03.2014 18:47

Abschrift des offiziellen Newsletters:

 

 

Hallo liebes Mitglied!

Heute geht es um Zahlen, Zahlen, Zahlen... und natürlich um Dich!

boniup ist angetreten, um DIE Gemeinschaft von mündigen und selbstbestimmten Menschen zu werden. Das bedeutet aber auch: Jeder soll bei boniup SEINE persönlichen Highlights finden. Für den einen ist es die anonyme Jobbörse, das Gaming oder das Online-Radio - für den Anderen ist es die Chance, mehr als nur ein Taschengeld zu erlangen.

Aber auch die Personen, welche erst einmal abwarten und sagen "Ich schaue erst einmal, was alles kommt" sind boniup. WIR sind eine GEMEINSCHAFT, welche durch die stetig steigende Anzahl an Mitgliedern an Stärke in allen Bereichen gewinnt.

Die Werbeindustrie springt nicht auf jedes Pferd, sondern möchte auch wissen, wie und was sie davon hat und ob WIR es wirklich ernst meinen. Nun haben wir die ersten großen Partner mit unglaublich positiven Vereinbarungen gewinnen können und sagen deshalb: Freu Dich drauf!

30 Tage

In 30 Tagen ist es soweit! Der Countdown zu unserem Launch läuft und wir sind genauso gespannt wie Du auf die ersten Blicke in DEIN Portal. Zu den Abläufen erhältst Du in den nächsten Tagen genaue Informationen und Beschreibungen.

42 Tage

Unser Wettbewerb "6x6x6" ist ein voller Erfolg und deshalb haben wir beschlossen: DAS WIRD SO BLEIBEN! In dem Augenblick, wenn ein Mitglied zum boniup+ wird, beginnt seine persönliche Chance mit unserer Hilfe den Red Label oder Black Label-Status zu erlangen.

Wir werden dies in Zukunft die "programmierte Lehrfolge" nennen, denn inzwischen haben einige hundert Mitglieder erkannt das boniup auch eine berufliche Perspektive sein kann - und zwar gesichert und nachhaltig. Mehr dazu zeigen wir Dir gerne in den ständigen Workshops und Webinaren. Dies ist natürlich kein Muss, sondern ein Wettbewerb!

269 Euro

Dies ist das zweite aktuelle Angebot für unsere Werbepartner.
Genaue Informationen hierzu findest Du in Deinem Backoffice.

50 Euro

Dies ist DEINE persönliche Vermittlungsprämie für das 269,- € Angebot.

10.000 Mitglieder

Unser Wettbewerb um das 10.000. Mitglied ist in der Endphase und wird in Kürze durch einen Counter in Deinem Backoffice angezeigt. Die Chance auf die extra bonishares ist einzigartig.

2.500 boniup+ Mitglieder

Genauso befindet sich der Run auf das 2.500. boniup+ Mitglied in der Endphase.

34,99 Euro

Wir haben mit verschiedenen Steuerexperten und einigen Finanzämtern gesprochen. Auch wenn es eigentlich die Zustimmung gibt, dass es sich bei der boniup+ Mitgliedschaft im Sinn der Sache um eine Lizenz ohne Steuer handelt, möchten wir für alle Seiten sicher gehen.

Da hierfür eine Vermittlungsprovision gezahlt wird, werden wir die Lizenz zukünftig mit ausgewiesener MwSt. versehen. Daher wird die boniup+ Mitgliedschaft ab dem 03.04.2014 inklusive MwSt. 34,99 € kosten. Auch in deiner Abrechnung wirst Du in Zukunft auf deine Prämie die 19% extra erhalten.

Die Basis-Mitgliedschaft IST und BLEIBT selbstverständlich kostenfrei.

1

Es bleibt dabei: WIR sind EINZIGARTIG wie unser Fingerabdruck und die Idee unsere Daten eigenverantwortlich anonym zu vermarkten und GEMEINSAM Stärke zu zeigen erhält inzwischen auch Anerkennung durch Politik und Presse.

Mit herzlichen Grüßen,
Dein boniup-Team

 

 

.

 

—————

Zurück