Andreas Smagaz


boniup - Sommerpause

18.07.2014 22:05

Abschrift des offiziellen Newsletters:

 

 

Hallo liebes Mitglied,

wir haben uns entschlossen die Technik kurzfristig in die Sommerpause zu schicken.

Die notwendige Überarbeitung und das Beheben von Unstimmigkeiten in der technischen Umsetzung lassen nichts anderes zu. Eine Änderung der EDV während der gleichzeitigen Nutzung des Systems ist wie eine OP am offenen Herzen und gleichzeitig eine kosmetische Behandlung.

Wir werden in den nächsten Tagen DEINE Verbesserungswünsche und Ideen mit ins boniup Konstrukt mit einfließen lassen und dann endlich so für Dich nutzbar sein, wie wir es uns alle vorgestellt haben und wünschen.

Wir sind mit Hochdruck an der Umsetzung von zwei neuen Komponenten und der Optimierung der Zahlungssysteme und damit verbundenen Vorteile für Dich.

Ein wichtiger Vorteil wird Deine mobile Nutzung sein, speziell auf Handy bzw. Smartphone. Wir haben hier eine Bitte an Dich um Deinen Vorteil dann schneller Nutzbar zu machen: Durch diesen Link erhälst Du eine kostenfreie Karte für Dein z.B. Handy. Fordere diese an und sobald das Portal wieder offen ist, wird deine neue anonyme Nummer als weitere Verdienstmöglichkeit erklärt.

Bis zu dem Zeitpunkt solltest du dir das Warten vielleicht mit TV versüßen und hier empfehlen wir Dir Magine TV. Wir wollen diesen Anbieter gern gewinnen und als Tool einbauen. Aber jetzt wollen wir zeigen wie schnell unsere Nutzer agieren. Also einfach kostenfrei registrieren:

 

Sobald der Zeitaufwand klar ist und ein reibungsloser Testlauf durchzogen ist, werden wir dir den Zeitpunkt sagen und eines ist Versprochen: Wir sind am Start und täglich besser, denn Deine Ideen und Deine Geduld mit uns das System zu testen sind unbezahlbar und führen zu dem Portal das wir alle wollen!

Wir wünschen Dir ein sonniges Wochenende,
Dein boniup-Team

 

—————

Zurück