Andreas Smagaz


Die VarioPacks Mail sind da

07.12.2016 12:30

Ab sofort können Werbetreibende die Mitglieder von myboniup nun auch zielgerecht auswählen und ihre Werbebotschaft per Mail direkt in das interne Postfach der Mitglieder versenden.

 

Zum Preis von EUR 296,31 (249,00 netto) können mit 1 VarioPack Mail 2.490 Mails versendet werden. Dieses kann in einer Aktion - aber auch verteilt auf mehrere - erfolgen. Eine eMail-Nachricht an ein einzelnes Mitglied kostet somit nur EUR 0,10 wovon dem Mitglied für das Lesen dieser Mail eine Vergütung in Höhe von 40% (EUR 0,04) gezahlt wird. Weitere 20% werden auf die dem Mitglied übergeordnete Struktur (4 Ebenen: 8%/6%/4%/2%) vergütet.

 

Anhand der von den Mitgliedern getätigten Angaben in deren Werbeprofil besteht hier die Möglichkeit, diese zielorientiert und selektiv anhand verschiedener Filterkriterien direkt zu bewerben. Diese Selektion ist während der Einführungsphase (Aktionszeitraum bis Januar 2017) vorerst noch kostenfrei möglich.

 

Unternehmer, die diese Möglichkeit nutzen möchten und noch nicht Mitglied unserer Werbeplattform myboniup sind, können sich mit folgendem Link registrieren: 

anders-werben.mybonip.de

 

Privatpersonen, die auf diese Art Werbung erhalten möchten, die auf ihre persönlichen Interessen (gem. Angaben im eigenen Werbeprofil) zugeschnitten ist und noch nicht Mitglied unserer Werbeplattform myboniup sind, können sich mit folgendem Link registrieren: 

mehrwertcommunity.myboniup.de

 

Hier geht es zur Abschrift der entsprechenden System-News: Ankündigungen

 

myboniup - Banner: DIE LÖSUNG FÜR IHRE WERBUNG

 

—————

Zurück