Andreas Smagaz


Erste bezahlte eMails trudeln ein

09.12.2016 14:07

Es ist soweit: Die ersten eMails, durch deren Anklicken und Lesen jeder ein paar bonis verdienen kann, trudeln in den internen Postfächern der Mitglieder ein. Aktuell "verdient" hierdurch jedes Mitglied 4 bonis pro eMail.

 

myboniup: Blick ins interne Postfach auf eine der ersten Mails zum Geldverdienen

 

Nachdem diese Funktionalität am 07.12.2016 von der IT für den laufenden Betrieb freigeschaltet wurde (s. hier) und gestern noch erste Testmails versendet wurden, wird in Kürze auch die Anzeige im laufenden Protokoll (Finanzen - BoniKonto) wieder korrekt erfolgen - die Gutschrift erfolgt bereits jetzt unmittelbar. 

 

Somit kann jetzt wieder jedes Mitglied hier etwas verdienen, ohne vorher selber dafür eigenes Geld ausgegeben zu haben. Voraussetzung: Das eigene Werbeprofil muss in den Stammdaten ausgefüllt sein.

 

 

o o o - - - o o o

 

Noch kein Mitglied unserer MehrWert-Community? 

Hier der Registrierungs-Link: Power-Team ArtSma

Dein persönlicher Mentor = Andreas Smagaz

 

—————

Zurück