Andreas Smagaz


Poolrun boniShares gestartet

11.01.2017 07:49

Heute Nacht um 02:22 Uhr erfolgte zum ersten Mal im neuen myboniup die Ausschüttung für die boniShares. Die Erträge wurden im AktienKonto gutgeschrieben. 

myboniup: AktienkKonto

 

Bereits einige Stunden zuvor erfolgte auch eine Anpassung des Dashboards, in welchem die Anzeige der eigenen Aktien, Vorzugsaktien und boniShares sowie des AktienKontos nun ebenfalls aufgenommen wurden.

myboniup: Desktop mit neuen Anzeigen

 

Ausführliche Informationen zu BoniShares, Aktien und Vorzugsaktien gibt es hier: 

myboniup.de/site/bonishares-vorzugsaktien-stammaktien/

 

In den kommenden Stunden und Tagen werden dann auch noch die letzten Kleinigkeiten an dieser "Baustelle" beseitigt, so dass bis zum Wochenende auch die Anzeige der Bestände bei den Vorzugsaktien stimmen und eine Umbuchung der Erträge aus dem AktienKonto möglich sein wird.

 

Hierzu siehe auch die aktuelle Meldung in den internen System-News: 

die Pools für die BoniShares laufen

 

—————

Zurück